Sie sind hier:  >> SCUBA-POINT 


SCUBA-POINT

CANADA 2010 Es hat noch Plätze frei. Im Juni 2010 Reisen wir für 3 Wochen nach Canada. 2 Wochen lang werden wir die Wracks die im St. Laurentstrom liegen erkunden. Knapp eine Woche werden wir im 800 km entfernten Rimouski verbringen u...
>>> mehr

Tauchboot Ich biete Bootstauchgänge auf dem ganzen Vierwaldstättersee zu atraktieven Preisen an. Unser Seewolf (Swisscat 21) mit 115 PS bringt Dich in kurzer Zeit zu allen schönen Tauchplätzen im Vierwaldstättersee. Nachttauchgänge und Tauchgänge in den Wintermonaten möglich.
>>> mehr

Events
>>> mehr

News Neuigkeiten auf unserer Homepage.
>>> mehr

DARKEN DEPTHS Am 26. November 2005 fand die Premiäre im Kino MaxX in Emmenbrücke statt. Der Film handelt von der Suche nach dem 1950 versunkenen Dampfschiff Rütli. Wird das Team von SCUBA-POINT das Wrack finden?
>>> mehr